Am Tresen

O’zapft is!

Der geselligste Platz bei uns im Servus sind unsere Stammtische. Aber der unterhaltsamste und feuchtfröhlichste Ort ist wohl der Servus-Tresen!

Braukultur

Feine Braukultur direkt aus dem Zapfhahn! Ob es ein feinsüßes Helles, ein herbes Pils oder ein charaktervolles Hefeweizen sein soll, wir haben für jeden bierfreudigen Gaumen das richtige Gebräu. Für experimentierfreudige Bierfreunde haben wir saisonal wechselnde Aktionsbiere wie verschiedene Alt-, Keller- oder Festbiere am Hahn!

Feine Brände

Blutwurz, Enzian oder Marille sind nur wenige von unserer typischen bayrischen & österreichischen Spirituosenauswahl. Lasst Euch von unseren Kellnern in Sachen feinen, würzigen und besonderen Bränden beraten! Wir haben immer eine besondere Überraschung für Euch!

Zu jedem Bayern München Fussballspiel läuten wir die Lokalrundenglocke, wenn ein Bayern Tor gefallen ist! Lasst Euch überraschen, welchen Schnäpperl wir Euch ausgeben!